Habe nun auf nochmalige Anfrage eine positive Antwort erhalten.Jetzt müsste ich bitte von euch wissen WANN könnt ihr.Würde ehrlich gesagt frühen Sonntag Abend vorschlagen, Datum egal.
Also Sonntags ist gut.Ich wäre dabei
Jup, Sonntag ist immer gut, da die meisten dort Zeit haben.Allerdings nächsten Sonntag kann ich nicht, da muss ich meinen Rausch ausschlafen. :D
Also muss Morgen nochmal auf den Kalender auf Arbeit schauen aber würde nun den 22.09 morgen versuchen aus zu machen für den War.
Hey also ich bin auch dabei und Sonntags oder auch Samstags passt mir sehr gut ;)Ps; Ich dachte wir heißen Pinata und nicht "Pinatas" oder hat sich das geändert? bzw versteh ich was falsch?
Clan Pinata - Mehrzahl Pinatas :D
Ich glaube Pauli weiß nicht was eine Pinata ist. :p
HIERhehe ^^manchmal steh ich etwas auf dem Schlauch ^^
Hehe is ja net sp schlimm :)
Also 4 Leute sind wir aktuell... Wir brauchen aber auf jeden fall 6 für nen War... Tim kannst du noch deine Freunde fragen ob jemand dabei ist? Datum: 22.09.13Uhrzeit: 14/15 UhrModus: wird noch geklärtWerde noch einen Newsletter schreiben morgen.
ich bin dabei
Sehr schön damit sind wir schon mal zu 5.dragonfireAnti_HamburgJeromePunischerMb2518:)
mit mir 6 xD
Dich hätte ich sowieso gefragt und ich wusste, dass du ja sagst. ;)Was wäre wenn wir mehr als sechs sind?
Wuhahaha sau geiles avatar k :DÄhm gute frage dann müssten wir wohl schauen das wir Bodenkrieg spielen oder auswechsel spieler :D