ich bin der Psykoterapie vom MGC (Multigamingclan) War$-Clan
Wie ich gelesen habe, spielt ihr auch gerne Shooter wie Call of Duty, Battlefield, Crysis, Killzone ect.
Hättet Ihr Interesse gegen uns ein Fun War zu spielen? Dabei geht es nur um Spass zu haben. Wer gewinnt und verliert oder gute und schlechte Skills hat ist irrelevant.
Ihr könnt uns auch gerne in unserem Forum Thread besuchen. Bei Interesse einfach mich, Happyhippo293 oder in unserem Thread uns anschreiben.
Hoffe auf baldige Antwort. Wünsche Euch allen sehr viel Spass beim zusammenspielen.
Grüsse Fatih
Habe geantwortet das wir nicht abgeneigt sind und das alles weitere besprochen wird. bzgl Spielwahl habe ich logischerweiße erstmal BO2 vorgeschlagen. Hier die Antwort:
Hallo dragonfire1986, danke dir, dass du uns entgegen kommst und dementsprechend ebenfalls interessiert bist (seid).
Ich würde das Game vorschlagen, wo wir mehr als vier Menschen zusammen bekommen. Mir würde exoten wie Killtone2/3 mehr Spass machen. Doch die Merhzahl entscheidet, was wir spielen sollen.
Ok das hört sich doch sehr geil an. Werde alles weitere mit ihm besprechen und als Spiel BO2 wählen, alles weitere könnt ihr hier (werde alles mitteilen) oder im Trophie Forum lesen :)
Meine aktuelle Antwort:
Also Positive Antworten kamen recht schnell auf die Aktion. Würden aber gerne Black Ops 2 als Spiel wählen da Killzone jetzt z.b. Net ganz so verbreitet ist. Können aber gerne auch in Zukunft weitere Spiele absprechen .
Müssten nur noch Tag und Uhrzeit mit allen abklären das wir auf einen Nenner kommen.
Hätte zwar auch Bock auf Killzone, aber das Spiel hat man einfach viel zu selten online gespielt, also ich zumindest. Alles andere als Black Ops II würde mMn nicht viel Sinn machen, da wir ja kaum was anderes spielen. ^^