Mein Name ist Nicolas, ich bin seit kurzem 18, komme aus Renningen Baden Württemberg das liegt bei Stuttgart und bin Schüler. Ich bin seit längerem auf der suche nach interessanten Bekanntschaften zum gemeinsamen spielen. Und ein Clan ist da die beste Wahl schätze ich =). Ich spiele derzeit eigentlich hauptsächlich Battlefield 4, Fifa 14, Call of Duty Black Ops 2 und Grand Theft Auto V. Alles auf der Playstation versteht sich. Besitze leider kein Bluetooth Fähiges Headset was die Kommunikation über die PS erschwert jedoch spiele ich mit dem Gedanken mir eines anzuschaffen.
Hast du dir den auch vor die PS4 zu holen? Weil da gibt es komplikationen mit dem Headset am Anfang. Wenn du sagst du hast kein Bluetooth fähiges Headset hast du dann ein normales? Weil das müsste dann auch auf der PS3 gehen vielleicht?
Mit den Spielen bist ja ziemlich richtig bei uns .
Nein vorerst nicht. Als Schüler hab ich leider noch nicht das Geld für die PS4. Ein normales Headset hab ich natürlich^^ jedoch hat dieses einen Klinken Stecker und die PS3 nimmt nur USB bzw Bluetooth.